AGB´s

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Nutzung der Website von AM Management Gbr

Geltungsbereich

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Nutzung der Website von AM Management Gbr durch den Nutzer. Mit der Nutzung der Website erklärt sich der Nutzer mit diesen AGB einverstanden.

Leistungen des Anbieters

Der Anbieter stellt dem Nutzer auf der Website Informationen über die Dienstleistungen zur Verfügung. Der bereitgestellte Anbieter behält sich das Recht vor, die Website und die Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, zu erweitern oder zu entfernen.

Nutzerkonto

Die Nutzung der Website erfordert kein Nutzerkonto. Es steht dem Nutzer jedoch frei, ein Nutzerkonto anzulegen, um bestimmte Funktionen der Website nutzen zu können. Der User ist dafür verantwortlich, seine Zugangsdaten geheim zu halten und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Haftungsausschluss

Der Anbieter gewährt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder Verfügbarkeit der auf der Website bereitgestellten Informationen. Der Nutzer nutzt die Website auf eigene Gefahr. Der Anbieter haftet nicht für Schäden, die dem Nutzer durch die Nutzung der Website entstehen.

Urheberrecht

Die auf der Website bereitgestellten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung der Inhalte ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Anbieters gestattet.

Datenschutz

Der Anbieter beachtet die geltenden Datenschutzbestimmungen. Nähere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten sind in der Datenschutzerklärung des Anbieters zu finden.

Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB ist der Sitz des Anbieters.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den Online-Shop von AM Management Gbr

Geltungsbereich

1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen AM Management Gbr  (im Folgenden „Verkäufer“ genannt) und den Kunden des Online-Shops (im Folgenden „Kunde“ genannt), die Dienstleistungen über die Website des Verkäufers erwerben.

1.2. Abweichende oder entgegenstehende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Verkäufer hat ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt.

Vertragsabschluss

2.1. Die Angebote des Verkäufers auf der Website stellen eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch den Kunden dar.

2.2. Durch das Absenden einer Bestellung gibt der Kunde ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über die angebotenen Dienstleistungen ab

2.3. Kommt es zu einer Bestellung, wo bei der Ausführung die in dem bestellten Paket ausdrücklich angegebenen Anforderungen nicht eingehalten werden, wird zur folge die Automatische Aufstockung auf das nächst höhere Paket.

2.4. Ist es nicht Möglich auf in nächst höheres Paket aufzustocken, da es kein höheres Paket gibt, oder der Leistungsbereich von dem im Paket abweicht, erhält der Verkäufer das Recht 70% des Preises als Aufwandsentschädigung  einzubehalten oder zu fordern.